26.09.2019

Grundlagenseminar „Lieferantenerklärungen“

Schulung

Bei Anforderung, Prüfung sowie Ausstellung von (Langzeit-)Lieferantenerklärungen gibt es einiges zu beachten, damit die Erklärungen auch korrekt ausgestellt sind und entsprechend zur Ausstellung von Präferenzpapieren verwendet werden können.

Zielgruppe

Mitarbeiter aus Einkauf und Verkauf, welche mit dem Thema „Lieferantenerklärung“ konfrontiert sind.

Schwerpunkte

  • Arten der Lieferantenerklärungen
  • Fehlerquellen beim Ausstellen einer Lieferantenerklärung
  • Prüfung von Lieferantenerklärungen (INF 4)
  • Aufbewahrungsfristen

Termin: 26.09.2019 (09:00 - 12:00)
Ort: iZS GmbH, Baumäckerweg 14/3, 72401 Haigerloch
Gebühr: 195,00 EUR pro Teilnehmer zzgl. MWSt, inkl. Seminargetränke und Pausenverpflegung

Online Anmeldung

Die Teilnahmebedingungen wurden gelesen und akzeptiert.

Die Datenschutzerklärung wurde gelesen und akzeptiert.